Ferienwohnung wohnen in der Idylle Schrozberg

Merken
  
   Schrozberg
   Schrozberg
   Schrozberg
   Schrozberg
   Schrozberg
Ferienwohnung wohnen in der Idylle
Windisch-Bockenfeld 6
74575 Schrozberg
Fax +49 (0) 7939 99066-99

Ihr Gastgeber stellt sich vor

Leben in der Idylle...


Wer auf der Suche nach etwas Ruhe ist, ist bei uns genau richtig. Unser kleines, beschauliches Örtchen "Windisch-Bockenfeld" steht für Natur, Idylle und Auszeit. Nutze die einmalige Lage und begebe dich auf lange Spaziergänge durch prachtvolle Wälder und Wiesen. Wer neben all der Ruhe ein wenig Abwechslung benötigt, unternimmt am Besten einen Tagesauflug ins nahegelegenen (ca. 10km) Rothenburg ob der Tauber.

Die historische Altstadt lädt zum Verweilen ein!


Die Unterkunft


Die Wohnung auf der ehemaligen Hofstelle bietet dir mit 45m² ausreichend Platz zu zweit oder nur für dich alleine. Nutze den Parkplatz und das nette Plätzchen direkt vor deiner eigenen Haustür.


Wichtig ist uns, dass du dich wohl - ja, wie zu Hause - fühlst. Deshalb legen wir besonders Wert auf eine liebevolle und gemütliche Einrichtung. Die gut ausgestattete Küche inkl. Kaffee-Maschine gehört nur dir!