Bewertungsdurchschnitt auf der Basis von 5 Bewertungen

4,5 von 6


Einzelbewertung:
Hotel:
4,5
Zimmer:
4,0
Service:
5,0
Lage:
5,0
Gastronomie:
5,0
Sport & Unterhaltung:
0,0
100 % der Gäste würden das Angebot weiterempfehlen.
Diese Bewertung basiert auf den Erfahrungen der Gäste des Anbieters während ihres Aufenthalts.

Schönes Landhaus mit guter Küche

von Heinz-Dieter, 66-70 Jahre verreist als: Paar im Juli 2018 für 1-3 Tage.

5,3 von 6
Weiterempfehlung
Hotel allgemein
0,0
Schön gelegenes Anwesen etwa 2 KM ausserhalb von Schwäbisch Hall - ganz so, wie man sich ein Landhaus-Hotel vorstellt.
Zimmer
4,0
Ausreichend grosses Zimmer, aber eher einfach eingerichtet. Die Dusche hätte mal eine Auffrischung verdient, war aber sauber wie auch das Zimmer. Nettes Detail am Rande: Die Fenster waren mit Fliegengittern ausgestattet, so dass offene Fenster auch bei Nacht kein Problem waren.
Lage und Umgebung
6,0
Grosses Anwesen mit Sommergarten, grosser Scheune und ganz offensichtlich schon sehr lange im Familienbesitz.
Service
5,0
Sehr freundlicher Empfang und netter Service bei Frühstück und Abendessen. Etwas irritierend war ein grösserer Hund, der morgens durch den Frühstücksraum wanderte und offensichtlich zum Haus gehört....
Gastronomie
6,0
Wir haben abends ein sehr gutes Menu im Restaurant genossen - empfehlenswert auch im Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück völlig OK.
Sport, Unterhaltung und Pool
0,0
Nettes Landhotel

von Martin, 51-55 Jahre verreist als: Allein/Single im August 2016 für 1-3 Tage.

4,3 von 6
Weiterempfehlung
Hotel allgemein
0,0
Nettes Hotel, etwas ausserhalb Schwäbisch-Halle, nette service, Zimmer sind in Ordnung, Leckere Frühstuck, Parkplätze vor der Tür
Zimmer
4,0
Lage und Umgebung
4,0
Service
5,0
Gastronomie
4,0
Sport, Unterhaltung und Pool
0,0

mit freundlicher Unterstützung von:

HolidayCheck - Logo