Bewertungsdurchschnitt auf der Basis von 14 Bewertungen

3,8 von 6


Einzelbewertung:
Hotel:
4,7
Zimmer:
3,5
Service:
4,0
Lage:
4,5
Gastronomie:
4,7
Sport & Unterhaltung:
3,0
75 % der Gäste würden das Angebot weiterempfehlen.
Diese Bewertung basiert auf den Erfahrungen der Gäste des Anbieters während ihres Aufenthalts.

Hotel in ruhiger lage

von Lars, 36-40 Jahre verreist als: Allein/Single im April 2017 für 1-3 Tage.

5,0 von 6
Weiterempfehlung
Hotel allgemein
0,0
altes Hotel was in die Jahre gekommen ist. Zimmer sind groß und sauber. Personal nett und freundlich . Essen war sehr gut
Zimmer
0,0
Lage und Umgebung
0,0
Service
0,0
Gastronomie
5,0
Sport, Unterhaltung und Pool
0,0
Älteres Hotel mit Charme

von Jochen, 46-50 Jahre verreist als: Allein/Single im März 2017 für 1-3 Tage.

4,2 von 6
Weiterempfehlung
Hotel allgemein
0,0
Zwei Gebäude bestehend aus einem Gasthaus direkt an der B14 und einem Hotel über den Hof. Viele Parkmöglichkeiten. Auf Wunsch kann man auch eine Garage mieten. Beide Gebäude sind allerdings älteren Baujahres und eine Renovierung/Modernisierung würde sicher nicht schaden.
Zimmer
4,0
...sind zweckmäßig eingerichtet und schon etwas abgewohnt. Aber alles was man braucht ist vorhanden.
Lage und Umgebung
4,0
Das Hotel liegt zwar direkt an der vielbefahrenen B14 Stuttgart - Schwäbisch Hall, befindet sich aber dennoch auf dem Land. Gasthof/Hotel auf der einen Straßenseite, 2 Häuser auf der anderen. Und schon hat man die Gemarkung Stock wieder verlassen. Immerhin ist das Städtchen Mainhardt nur 1km entfernt :-)) Und Schwäbisch Hall in der einen Richtung (15km) und Backnang in der anderen Richtung (20km) sind auch nicht so weit entfernt.
Service
4,0
Ob man nun ein Zimer im Hotel oder im Gasthof hat, ist letztlich egal. Man muss über den Hof laufen... ob man frühstücken oder zu Abend essen möchte. Die Bedienung ist freundlich und schnell.
Gastronomie
5,0
Im dazugehörigen Restaurant isst man gutbürgerlich. Die Preise sind durchaus vertretbar. Nur die Auswahl an Speisen dürfte gerne etwas größer sein
Sport, Unterhaltung und Pool
4,0
Rund um Mainhardt gibt es viele Wandermöglichkeiten, ein Uhrenmuseum auch einen Naturlehrpfad. Für Disco oder ähnliches muss man allerdings nach Schwäbisch Hall oder Backnang ausweichen.
Absolut ruhiges Hotel

von Frank, 46-50 Jahre verreist als: Allein/Single im September 2016 für 1-3 Tage.

3,6 von 6
Weiterempfehlung
Hotel allgemein
0,0
Ich hatte ein Zimmer mit Balkon hinten raus im Nachbarhaus. Der Blick fiel über einen Acker auf den Wald. Sehr rühig. Ich konnte super schlafen. Das Haus und mit ihm das Mobiliar ist allerdings schon in die Jahre gekommen und gehört zur Abwechslung renoviert. Frühstück war ausreichend aber nichts besonderes.
Zimmer
3,0
Lage und Umgebung
5,0
Service
4,0
Gastronomie
4,0
Sport, Unterhaltung und Pool
2,0
Nie mehr, Ekelhaft

von G, 41-45 Jahre verreist als: Freunde im Juli 2016 für 1-3 Tage.

1,0 von 6
Keine Weiterempfehlung
Hotel allgemein
0,0
Zimmer
0,0
Lage und Umgebung
0,0
Service
0,0
Gastronomie
0,0
Sport, Unterhaltung und Pool
0,0

mit freundlicher Unterstützung von:

HolidayCheck - Logo