Bewertungsdurchschnitt auf der Basis von 90 Bewertungen

4,1 von 6


Einzelbewertung:
Hotel:
3,4
Zimmer:
3,3
Service:
3,6
Lage:
4,4
Gastronomie:
3,9
Sport & Unterhaltung:
3,2
66 % der Gäste würden das Angebot weiterempfehlen.
Diese Bewertung basiert auf den Erfahrungen der Gäste des Anbieters während ihres Aufenthalts.

Servicewüste!

von Nicole, 46-50 Jahre verreist als: Paar im Juli 2018 für 1-3 Tage.

3,0 von 6
Keine Weiterempfehlung
Hotel allgemein
0,0
Tagungshotel, das Ambiente hat uns nicht gefallen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Der Rezeptionsbereich geht übergangslos in die Bar und den Frühstücks-/Speiseraum über.
Zimmer
3,0
Sehr schlechte Lüftungsmöglichkeit. Lediglich ein Fenster war kippbar und keine Klimaanlage. Während unseres Aufenthalts war das Wetter glücklicherweise nicht so heiß und trotzdem war es stickig im Zimmer. Wir hatten ein Upgrade auf ein "Comfort-Zimmer" für 10,00 EUR pro Tag mehr zugebucht. In der Beschreibung wird eine Nespresso-Kaffeemaschine im Zimmer in Aussicht gestellt. "Geniessen Sie bei Ihrem Aufenthalt einen frisch gebrühten Kaffee direkt in Ihrem Zimmer - wann immer Sie mögen" Die gute Nachricht die Kaffeemaschine war während des gesamten Aufenthalts im Zimmer. Allerdings wurden einmalig bei unserer Anreise insgesamt vier Kaffee-Kapseln (verschiedener Sorten) zur Verfügung gestellt und nicht nachgefüllt. Auch auf Nachfrage geschah dies nicht. Fazit: Ein Nespresso-Kaffee für 5,00 EUR - teuer bezahlt und ärgerlich.
Lage und Umgebung
4,0
Einige Gehminuten bis zur Stadtmitte. Bad Wimpfen ist wirklich sehr schön und eine Reise wert.
Service
1,0
Wir hatten einen Gutschein (Connex) geschenkt bekommen und das Hotel damit gebucht. Wir verreisen öfter im Jahr, so eine schlechte Behandlung haben wir allerdings noch nie erfahren!!! Wir bekamen von Connex noch einen Gutschein über 60,-EURO (der Rest aus dem gezahlten Guthaben), der für Hotel- und Restaurantleisungen eingesetzt werden sollte. Vor Ort wurde uns dann gesagt, dass das für ihr Haus nicht gelte und lediglich für reine Restaurantleistungen benutzt werden könne!? Uns wurde ständig erläutert, was wir mit unserem Gutschein nicht können. Abends wollten wir etwas trinken, uns wurde ein Tisch direkt gegenüber der Rezeption zugewiesen. Die anderen freien Tische durften wir nicht nutzten -nicht schön- wir gingen dann wieder in die Stadt.
Gastronomie
4,0
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut.
Sport, Unterhaltung und Pool
3,0
Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gegeben

von Dr. Rainer, 66-70 Jahre verreist als: Paar im Juli 2018 für 1-3 Tage.

2,8 von 6
Keine Weiterempfehlung
Hotel allgemein
0,0
Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gegeben. Die Zimmer sind stark erneuerungsbedürftig. Man hat den Eindruck, dass seit mindestens 30 Jahren nichts mehr geändert wurde. Mit den Jahren hat sich der Hotelstandard verändert. Diese Veränderungen sind leider offensichtlich am Hotel Am Rosengarten vorbeigegangen.
Zimmer
1,0
Lage und Umgebung
2,0
Service
4,0
Gastronomie
4,0
Sport, Unterhaltung und Pool
3,0
Sehr gutes Tagungshotel

von Detlef, 51-55 Jahre verreist als: Allein/Single im Juni 2018 für 1-3 Tage.

4,6 von 6
Weiterempfehlung
Hotel allgemein
0,0
Ein Hotel zum Wohlfühlen. Habe selten so gut gegessen. War beruflich dort. Die erste Nacht im Fernblick, die zweite im Rosengarten. Gott sei Dank war vom Service her, dieser für beide zuständig.
Zimmer
5,0
Lage und Umgebung
4,0
Service
5,0
Gastronomie
5,0
Sport, Unterhaltung und Pool
4,0
Eigentlich geht`s!

von Gerd, 51-55 Jahre verreist als: Paar im Juni 2018 für 1-3 Tage.

2,4 von 6
Weiterempfehlung
Hotel allgemein
0,0
Hotel ist schon etwas älter, was man der Ausstattung auch ansieht. Unser Zimmer war geräumig, ebenso das Bad, wenn auch, wie schon angedeutet, ohne Charme. Eigentlich modernisierungsbedürftig. Sauberkeit, Betten und Frühstück o.k., wenngleich der Service zu wünschen übrig ließ (Rührei und gebratener Speck leer). Wir kamen 00.30 Uhr ins Hotel - kein Barbetrieb mehr, auch auf Nachfragen nicht, obwohl das Hausprospekt Barbetrieb bis 01.00 Uhr verspricht. Schwach!!!
Zimmer
3,0
Lage und Umgebung
4,0
Service
2,0
Gastronomie
2,0
Sport, Unterhaltung und Pool
1,0
nicht genutzt
Servicekatastrophe

von Marco, 41-45 Jahre verreist als: Familie im Juni 2018 für 1-3 Tage.

3,0 von 6
Keine Weiterempfehlung
Hotel allgemein
0,0
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das merkt man am Ambiente, an der Ausstattung, am Komfort usw. Das Außengelände dagegen ist gut gepflegt und das integrierte Thermalbad ein echtes Plus. Hautkritikpunkt im Rahmen unseres Aufenthalts war aber der Service im Restaurant- und Barbereich. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ganz ehrlich haben wir uns hier als lästige Störenfriede gefühlt und nicht als geschätzte Gäste.
Zimmer
2,0
Ich denke die beste Beschreibung für die Zimmer ist "zweckdienlich".
Lage und Umgebung
5,0
Hier wurde in anderen Bewertungen schon alles gesagt. Das Hotel ist günstig gelegen und Bad Wimpfen immer eine Reise wert.
Service
1,0
Kann man hier auch null Sterne anwählen? So etwas unfreundliches ist mir noch nie untergekommen!
Gastronomie
3,0
Das Essen war im Großen und Ganzen in Ordnung. Leider hat es sehr lange gedauert und der Service war sehr unflexibel. Änderungen bei den Beilagen waren nicht möglich. Kindergerichte konnten nicht frühzeitig mit den Vorspeisen/Salaten gebacht werden
Sport, Unterhaltung und Pool
4,0
Romantik Days

von Hans-Jürgen, 61-65 Jahre verreist als: Paar im Mai 2018 für 1-3 Tage.

5,6 von 6
Weiterempfehlung
Hotel allgemein
0,0
Es war ein wunderschöner Aufenthalt.Das Hotel ist sehr zum Empfehlen. Das Candle-Light-Dinner war sehr gut. DasSolebad hat uns gut getan.Die Badetasche mit Handtüscher und Bademantel war perfekt.Auch ein Tiefgaragenplatz war vorhanden. Für 7.50.am Tag.Das essen ist auch sehr,wie auch das Frühstück. Bad Wimpfen hat uns sehr gut gefallen.
Zimmer
6,0
Lage und Umgebung
5,0
Service
6,0
Gastronomie
6,0
Sport, Unterhaltung und Pool
5,0
Schöne Tage

von Jürgen, 61-65 Jahre verreist als: Paar im April 2018 für 1-3 Tage.

5,0 von 6
Weiterempfehlung
Hotel allgemein
5,0
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
5,0
Familienfreundlichkeit
6,0
Zimmer
5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel
5,0
Größe des Zimmers
5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
5,0
Größe des Badezimmers
5,0
Lage und Umgebung
3,8
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
3,0
Verkehrsanbindungen und Ausflugsmöglichkeiten
4,0
Restaurants und Bars in der Nähe
4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
4,0
Service
6,0
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
6,0
Rezeption, Check-In, Check-Out
6,0
Gastronomie
5,3
Vielfalt der Speisen und Getränke
5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
6,0
Atmosphäre & Einrichtung
4,0
Sport, Unterhaltung und Pool
0,0
Immer wieder gerne.

von Barbara, 66-70 Jahre verreist als: Freunde im April 2018 für 1-3 Tage.

5,3 von 6
Weiterempfehlung
Hotel allgemein
0,0
Gut gelegen mit Tiefgarage. Die Zimmer sind -schön eingerichtet. Ein Minibar kann gegen Bezahlung der Produkte benutzt werden. Das Frühstück war reichhaltig.
Zimmer
5,0
Lage und Umgebung
6,0
Ein Spaziergang durch die herrliche historische Altstadt darf nicht fehlen. Wunderbar !
Service
5,0
Gastronomie
0,0
Sport, Unterhaltung und Pool
0,0
Angenehmes Haus

von Willi, 61-65 Jahre verreist als: Paar im Februar 2018 für 1-3 Tage.

5,0 von 6
Weiterempfehlung
Hotel allgemein
5,0
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
5,0
Familienfreundlichkeit
5,0
Behindertenfreundlichkeit
5,0
Zimmer
5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel
5,0
Größe des Zimmers
5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
5,0
Größe des Badezimmers
5,0
Lage und Umgebung
5,0
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
5,0
Verkehrsanbindungen und Ausflugsmöglichkeiten
5,0
Restaurants und Bars in der Nähe
5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
5,0
Service
5,0
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
5,0
Rezeption, Check-In, Check-Out
5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
5,0
Gastronomie
5,0
Vielfalt der Speisen und Getränke
5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
5,0
Atmosphäre & Einrichtung
5,0
Sport, Unterhaltung und Pool
5,0
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation etc.)
5,0
Zustand und Qualität des Pools
5,0
karlheinz lötterle

von Karlheinz Lötterle, 56-60 Jahre verreist als: Paar im September 2017 für 1-3 Tage.

4,8 von 6
Weiterempfehlung
Hotel allgemein
6,0
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
6,0
Familienfreundlichkeit
5,0
Behindertenfreundlichkeit
6,0
Zimmer
4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel
4,0
Größe des Zimmers
4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
4,0
Größe des Badezimmers
4,0
Lage und Umgebung
4,3
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
4,0
Verkehrsanbindungen und Ausflugsmöglichkeiten
4,0
Restaurants und Bars in der Nähe
4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
5,0
Service
5,3
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
6,0
Rezeption, Check-In, Check-Out
6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
4,0
Gastronomie
4,0
Vielfalt der Speisen und Getränke
3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
3,0
Atmosphäre & Einrichtung
5,0
Sport, Unterhaltung und Pool
5,3
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation etc.)
6,0
Zustand und Qualität des Pools
6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz
4,0

mit freundlicher Unterstützung von:

HolidayCheck - Logo