Bewertungsdurchschnitt auf der Basis von 5 Bewertungen

5,0 von 6


Einzelbewertung:
Hotel:
5,0
Zimmer:
5,0
Service:
6,0
Lage:
5,0
Gastronomie:
6,0
Sport & Unterhaltung:
5,0
100 % der Gäste würden das Angebot weiterempfehlen.
Diese Bewertung basiert auf den Erfahrungen der Gäste des Anbieters während ihres Aufenthalts.

Gute Pension in idyllischer Lage

von Rainer, 61-65 Jahre verreist als: Freunde im November 2017 für 1-3 Tage.

5,4 von 6
Weiterempfehlung
Hotel allgemein
0,0
Wir hatten uns die Pension für ein Klassentreffen ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Sowohl der gastronomische Service als auch die Zimmer entsprachen unseren Erwartungen. Es gibt auch einen guten Wellnessbereich, den wir allerdings nicht genutzt haben. Aufgrund der sehr schönen Lage und des guten Service kann die Pension für derartige Events jederzeit empfohlen werden.
Zimmer
5,0
Lage und Umgebung
5,0
Service
6,0
Gastronomie
6,0
Sport, Unterhaltung und Pool
5,0

mit freundlicher Unterstützung von:

HolidayCheck - Logo