Bewertungsdurchschnitt auf der Basis von 2 Bewertungen

2,0 von 6


Einzelbewertung:
Hotel:
2,0
Zimmer:
2,0
Service:
4,0
Lage:
3,0
Gastronomie:
3,0
Sport & Unterhaltung:
2,0
0 % der Gäste würden das Angebot weiterempfehlen.
Diese Bewertung basiert auf den Erfahrungen der Gäste des Anbieters während ihres Aufenthalts.

Mangels anderer Gelegenheit hier übernachtet

von Luzia, 61-65 Jahre verreist als: Paar im Juni 2018 für 1-3 Tage.

2,8 von 6
Keine Weiterempfehlung
Hotel allgemein
0,0
Alles etwas in die Jahre gekommen, eigentlich die Bahnhof Gaststätte von Schwäbisch-Hall Hessental. Auf unserer Radtour fanden wir keine alternative Uebernachtung in der Stadt selbst.
Zimmer
2,0
Positiv ist das gut funktionierende Wlan und der Flachbildschirm. Ansonsten stammt das Mobiliar des Zimmers geschätzt aus den 70er Jahren. Verschieden Möbel und Sitzgelegenheiten von unterschiedlichem Design. Auch bei den Badetüchern fanden wir unterschiedliche Designs und Generationen. Zimmer und Bad waren soweit sauber, von Kleinigkeiten abgesehen. Nachts wurden wir vom Verkehr und Bahn kaum gestört, trotz offenem Fenster.
Lage und Umgebung
3,0
Der Ortsteil Hessental von Schwäbisch-Hall liegt ziemlich ausserhalb der Stadt. Gegenüber ist der Bahnhof Hessental. Der Ortsteil bietet rund um den Bahnhof keine besonderen touristischen Attraktionen oder entsprechende Infrastruktur. Zum Glück hat es in ca 200 m Entfernung das Landhaus Wolf mit einem ausgezeichneten Restaurant, so blieb uns der weite Weg in die Innenstadt fürs Abendessen erspart.
Service
4,0
Das Wirteehepaar, das dieses Haus schon seit Jahrzehnten führen muss, war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Gastronomie
3,0
Das Frühstück war einfach, jedoch frisch. Wir waren unseres Erachtens auch die einzigen Gäste für die von uns gebuchte Nacht. Das Abendessen nahmen wir wie geschildert in einem guten Restaurant in der näheren Umgebung ein. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis für Ü/F ist eher schlecht und an der oberen Grenze
Sport, Unterhaltung und Pool
2,0
Die Innenstadt von Schwäbisch-Hall lohnt sich sehr für einen Besuch, es jedoch von unserem Uebernachtungsort doch 3-4 km entfernt.

mit freundlicher Unterstützung von:

HolidayCheck - Logo