Weihnachtsmarkt Kirchberg an der Jagst

Fr, 02. Dezember 2022 19:00 Uhr
Kirchberger Weihnachtsmarkt zum 48. Mal in der romantischen Altstadt
Am 3. und 4. Dezember findet nach zweijähriger Pause am 2. Adventswochenende wieder einer der schönsten Weihnachtsmärkte in der Region statt. Vor der Kulisse des Kirchberger Schlosses bieten an zahlreichen Marktständen die Händler ihre Waren und Leckereien an.
Neben dem musikalischen Programm mit Blaskapellen, Chören, Adventskonzert in der evang. Stadtkirche und der Sängerin Carmen Lehmann mit Band werden auch zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten geboten. Von Glühwein über leckeren Lachs und Blooz, Maroni, Reibekuchen, Crêpes heißen Suppen, Weihnachtsgebäck, Schafswurst und Glühmost. Nikolaus und Christkind beschenken am Samstag und Sonntag die Kleinen. Der Kirchberger Weihnachtsmarkt fand erstmals 1973 statt und wurde im Laufe der Jahre immer größer und schöner. Er zählt zu den ältesten und stimmungsvollsten in Hohenlohe.
Auch dieses Jahr findet am Freitag, 2. Dezember ab 19.00 Uhr ein „Warm-up“ mit Live-Musik von Carmen Lehmann mit Band auf der Bühne am Rathaus statt.

Veranstalter

Stadtverwaltung Kirchberg/Jagst
Schloßstraße 10
74592 Kirchberg/Jagst

Telefon: +49 7954 9801 28
Fax

info@kirchberg-jagst.de
www.kirchberg-jagst.de

Veranstaltungsort

Kirchberger Schloss
74592 Kirchberg an der Jagst

Eintritt

koatenlos