Hohenloher Kultursommer - Alegria- Melodie und Lebensfreude

So, 20. September 2020 17:00 Uhr

„Er steht allein auf der Bühne und entfacht ein orchestrales Feuerwerk“ (MDR). Die Konzerte von Vicente Patíz sind mitreißende Performance und Balsam fürs Herz zugleich. Auf über 1.700 Konzerten rund um den Globus hat der Multiinstrumentalist sein außerordentliches Können bereits präsentiert. Seine Klanglandschaften sind vielfach preisgekrönt, seine Alben erfreuen sich begeisterter Kritiken. Nicht nur mit seiner 42-saitigen Harfengitarre erschafft er Klangwelten, die von Flamenco bis Jazz und Weltmusik reichen. Er entführt an die Traumstrände des Mittelmeeres, lässt den Zauber der Wüste erklingen, beschreibt die atemberaubenden Naturgewalten in Tibet und des Amazonas. Oder er holt einfach das Meer ins Konzert. Er entlockt Gitarren Zauberhaftes, ob er sie streichelt, feurig schlägt oder mit einer Nagelfeile bearbeitet, um Dschungelklänge zu zaubern.

Konzert Nr. 63 € 30,– erm. 27,- / freie Platzwahl

Veranstalter

Kulturstiftung Hohenlohe / Hohenloher Kultursommer
Allee 17
74653 Künzelsau

Veranstaltungsort

Weygang Museum
Karlsvorstadt 38
74613 Öhringen

Telefon: +49 7941 35394

www.weygang-museum.de

Eintritt