Online-Buchbarkeit für Unterkünfte Der Hohenlohe + Schwäbisch Hall Tourismus e. V. unterstützt Gastgeber beim Thema Online-Buchbarkeit und lädt zur Informationsveranstaltung ein

Die Digitalisierung im Tourismus schreitet immer weiter voran. Immer mehr Menschen suchen und buchen Ihre Unterkunft online. Daher wird es immer wichtiger als Gastgeber online sichtbar und auch buchbar zu sein. Doch wie nähert man sich als Gastgeber diesem Thema im Dschungel der vielen Online-Buchungsportale?

Wir möchten Gastgeber beim Thema Online-Buchbarkeit unterstützen und kooperieren daher mit Lohospo, einem Serviceunternehmen für Gastgeber aus Freiburg.

Die wichtigsten Vorteile der Buchungslösung von Lohospo:

  • Reichweitenstarkes Vertriebsnetzwerk aus namhaften Onlinebuchungsportalen wie booking.com, check24 und FeWo-direkt
  • Keine Fixkosten - Sie zahlen nur im Erfolgsfall
  • Buchbarkeit auf der Homepage des Hohenlohe + Schwäbisch Hall Tourismus
  • Umfangreiches Schulungsangebot zu Themen wie Onlinevertrieb, Preiskalkulation und Produktgestaltung

Das Angebot richtet sich sowohl an private Vermieter von Ferienwohnungen und Ferienhäusern als auch Hotels und Pensionen. Das Projekt wird im Rahmen der Re-Start Förderung des Landes Baden-Württemberg gefördert.

Bei Interesse können Sie sich bei unserer Online-Informationsveranstaltung unverbindlich über das Angebot informieren.

 

Infoveranstaltung Online-Buchbarkeit für Unterkünfte

Termin: Montag, 29. November 2021, 18 Uhr

Hier anmelden/registrieren

Die Infoveranstaltung wird als Online-Webinar angeboten. Die Teilnahme ist über jeden Browser, Laptop oder PC möglich.