KABIriNETT Spiegelberg Schwäbisches "live-Cooking" und vieles mehr

Lebendiger als im Kabirinett Spiegelberg-Großhöchberg geht Kabarett nicht mehr. Dort kocht Schauspieler und Theatermacher Thomas Weber seit Mai 2000 "MundArt"-lich, gut bürgerlich auf seiner Probierbühne. Im eigens dafür gebauten Kabinett - Theaterhaus auf dem Lande mit Gewölbekeller, Biergarten und Theaterwiese. Zum schwätzend-philosophierenden Kulinarstück sind weitere Programme hinzu gekommen, wie das Lümmelpicknick auf der Theaterwiese oder ein Waldlauf für Schauspieler und Publikum durch den Großhöchberger Wald.

Außerdem inspirieren sich mittlerweile viele neu- und altbekannte Künstler an diesem Ort und stellen ihre Arbeit anschließend dem interessierten Publikum vor. Wer Weber kennt, der weiß, das war noch lang nicht alles...

Programm

Spielplan unter www.kabirinett.de/spielplan
Gespielt werden in diesem Jahr:

  • MundART - Weber koch gut bürgerlich
  • Ausgezeichnet! Die Einlage der schwäbischen Ursuppe
  • Schwäbisch All - Weber lässt einen fliegen
  • FireAbend - Grillen. Zirpen. Gitarre
Kontakt
Kabirinett - die Probierbühne auf dem Lande
Kleinhöchberger Weg 1
71579 Spiegelberg
Tel. +49 7194 911140