Konzertgemeinde Crailsheim Klassische Konzertreihe mit großstädtischem Zuschnitt fernab der großen Musikmetropole

Man muss nicht nach New York fliegen, um in der Carnegie Hall in Manhattan Vivaldi zu hören: frühlinghafter Vogelgesang, sommerliche Mückenschwärme, herbstliche Jagdhörner bis hin zu winterlicher Eiseskälte. Schon gar nicht, wenn man genauso gut im Crailsheimer Rathaussaal in "Die Vier Jahreszeiten" eintauchen kann. Denn Musik ist die Kunst des Augenblicks.

Aus diesem Grund gründeten Fritz und Siegfried Baier 1956 die Konzertgemeinde Crailsheim. Der Arbeitskreis Konzertgemeinde versucht insgesamt sechs Mal im Jahr international bekannte Solisten, Kammermusik-Ensembles und Orchester nach Crailsheim zu holen.

Weitere Infos und den Spielplan finden Sie auf www.kultur-crailsheim.de

Informationen
Die Eintrittskarten der Abonnenten werden für alle Konzerte zu Beginn der Saison ausgegeben. Bisherige Plätze werden für die neue Spielzeit reserviert. Für versäumte Veranstaltungen kann kein Ersatz geleistet werden. Plötzlich eintretende Ereignisse können eine Änderung des Programms erforderlich machen. 

Preise
Abonnement: 72 bis 90 Euro (ermäßigt 30 bis 42 Euro)
Tagespreise: 15 bis 25 Euro (ermäßigt 5 bis 8 Euro)

Auskünfte zum Programm/Beratung / Kartenvorverkauf
Stadt Crailsheim, Sachgebiet Kultur
Marktplatz 1 + 2
74564 Crailsheim
Tel. +49 7951 403-1289
Fax +49 7951 403-2289
Stadt Crailsheim Bürgerbüro
Marktplatz 1
74564 Crailsheim
Tel. +49 7951 403-0