Bauernhof-Eis aus Hohenlohe Einmal probiert, schmeckt Fabrikeis nie mehr wieder

"Ich nehme je eine Kugel Rhabarber, Holunderblüte, Waldbeere, Rosen-Sahne, Lavendel, Zwetschge und Apfel-Zimt-Sorbet". Oder lieber doch "Vanille, Schokolade, Erdbeere?" Die Auswahl ist groß, die Entscheidung schwierig. Erstere Variante in einer einzigen Eiswaffel jedoch unmöglich. Denn Rhabarber und Holunderblüte gibt es nur im Frühjahr, Waldbeere und Rosen im Sommer, Lavendel und Zwetschge im Herbst und Apfel-Zimt-Sorbet im Winter.

Diese Sorten sind Saisonbedingt. Weil Bauernhofeis keine künstlichen Früchte, Aromen und Farbstoffe enthält, sind bestimmte Geschmacksvarianten nur zur Blüte, bzw. Erntezeit der Früchte im Angebot. Dazu kommt frische Milch und Sahne. Was man schmeckt. Und schätzt. Und nie mehr wieder anders haben will.

Bauernhof-Eis Wanner

Hag 2
74424 Bühlertann
Tel. +49 7973 5740
info@wanner-eis.de

Ökoferienhof Retzbach

Naicha 7
74572 Blaufelden-Naicha
Tel. +49 7953 542
Oekoferienhof.retzbach@web.de