Hohenloher Produkte

Made in Hohenlohe verspricht so Einiges - vorneweg Einzigartigkeit. Denn nur in Hohenlohe wird das Schwäbisch-Hällische Landschwein und der Limpurger Ochse gezüchtet. Fleisch in höchster Qualität mit Gütesiegel.

Made in Hohenlohe verweist aber auch auf typische Gerichte wie Blootz oder Maultaschen. Die als Fertigprodukte zwar mittlerweile die ganze Welt bereisen, in der Heimat aber noch nach traditionellen Rezepten hausbacken zubereitet werden.

Denn nicht zuletzt heißt Made in Hohenlohe Regionalität: Hier wird Hohenloher Bier gebraut und Hohenloher Wein gekeltert. In der Erde wächst Gemüse, auf den Bäumen Obst. Vor allem die alten Sorten wurden hier wiederentdeckt. Die nach Heimat schmecken und für Heimat stehen. Nirgendwo sonst im Ländle trifft man auf so viele alte Apfelbäume. In der Schnapsbrennerei wurden die alten Rezepte hervorgekramt und mit neuen Ideen kombiniert.

Denn Hohenlohe weiß, auf was es baut: auf eine Zukunft, im Bewusstsein der Vergangenheit.

Gehen auch Sie auf eine kulinarische Reise MADE IN HOHENLOHE.