Hohenlohe XXL mit dem Rennrad

Rennrad

oder auch 7 Täler -Tour:

  • Bühlertal
  • Taubertal
  • Maintal
  • Erftal
  • Jagsttal
  • Erlenbachtal
  • Kochertal

für die Radprofis !!

Kommentar von Mitradler Günther aus Schwäbisch Hall (er hat auch die GPS-Daten aufgezeichnet):
Es war eine Super-Tour mit ca. 304km, 2080hm und 30,4km/h Schnitt.
Die Tour macht echt Laune. Start 5.00 Uhr. Bin diese Tour zum Ersten mal mitgefahren. Insgesamt waren wir 27 Radler.Nach der Tour habe ich ganz schon dicke Schenkel gehabt, zumal insbesondere Erftalaufwärts alle Reisnägel im Hintern hatten. Teilweise sind wir mit über 40km/h bei ca. 3%Steigung und fast 20km Streckenlänge aufwärts gehetzt.
Habe aber ganz gut mit den Jungen mitgehalten....


Viel Spaß beim nachradeln....Kommentare sind erwünscht  ;-)

Beste Jahreszeit
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
Kondition
6 von 6
Schwierigkeit
3 von 6
Technik
2 von 6
Erlebnis
4 von 6
Landschaft
5 von 6
aussichtsreich Rundtour Einkehrmöglichkeit
Startpunkt der Tour:

Schwäbisch Hall

Zielpunkt der Tour:

Schwäbisch Hall

Schwierigkeit schwer
Länge 303,7 km
Aufstieg 2055 m
Abstieg 2056 m
Dauer 10h 0´
Niedrigster Punkt 126 m
Höchster Punkt 453 m
Download:

Die Tour wird präsentiert von: Hohenlohe + Schwäbisch Hall Tourismus e.V.

Zurück zum letzten Suchergebnis