"Wie schön der Landkreis doch ist"

Super abwechslungsreiche Strecke - Helmut Wahl: "Wir müssen die Veranstaltung fortsetzen

Knapp 1000 Teilnehmer sahen am Samstag und Sonntag die schönsten Seiten des Landkreises. Die "Tour de Hohenlohe" wird sicher fortgesetzt.

Für Geschäftsführer Helmut Wahl von Hohenlohe und Schwäbisch Hall-Tourismus steht es angesichts der Teilnehmerzahl außer Frage, dass die beliebteste Radsport-Veranstaltung im Landkreis fortgesetzt werden muss. Mit dem Ausgangspunkt Gaildorf wurde ein Volltreffer gelandet. Helmut Wahl und auch viele Teilnehmer gerieten ins Schwärmen. Sowohl die 32 Kilometer lange Kurzstrecke am Samstag als auch die 65 Kilometer-Langdistanz führten in Kombination mit der gestrigen 46 Kilometer-Tour durch die schönsten Winkel des Kreisgebiets.

Peter Lindau; Gaildorfer Rundschau vom 14.09.2009