Gewinner fahren mit E-Bikes

Die Organisatoren der Tour de Hohenlohe am Wochenende in Fichtenau haben Testfahrten mit E-Bikes verlost. Nun stehen die Gewinner fest.

Das Touristikteam des Landkreises steht in den Startlöchern: Die Vorbereitungen für die Tour de Hohenlohe am 8. und 9. September in Fichtenau sind abgeschlossen - nun fehlt nur noch die Auslosung ihres Gewinnspiels. Zwei Freifahrten auf dem Pedelec, einem elektrounterstützendem Fahrrad, sind nun verlost worden. Gewonnen haben Klaus Weber aus Heilbronn und Martina Jäger aus Schwäbisch Hall. Außerdem gibt es fünf Teilnahmekarten für Marianne Kehl, Utta Flinspach, Gisela Kircher, Walter Gschwindt und Gudrun Bauer. Knapp 500 Anmeldungen für die Zwei-Tages-Tour sind im Tourismusbüro bereits eingegangen. Am Start in Fichtenau können sich Kurzentschlossene noch anmelden. Die Touren starten am Samstag und am Sonntag jeweils um 10 Uhr (große und kleine Tour). Die Aufwärmgymnastik beginnt jeweils um 9.45 Uhr. www.tour-de-hohenlohe.info

Haller Tagblatt vom 06.09.2012