Reutter Sweets

Outlet-Store

"Zuckerwaren, die es nur in Hohenlohe gibt"

Zuckerwarenfabriken sind Kinderträume - in denen Erwachsene arbeiten. "Die alle aber auch einmal Kinder waren", schmunzelt Hans-Georg Reutter, der älteste der drei Reutter Brüder des Familienunternehmens Reutter Sweets in Westheim. In heimischer Produktion werden hier noch in viel Handarbeit Zuckerwaren wie Bonbons, Lutscher, Fondant-, Creme-, Gummi-, Gelee- und Schaumzuckerwaren hergestellt. Darunter Süßigkeiten, die es nur in Hohenlohe gibt, wie zum Beispiel die Haller Sole-Bonbons, die Hohenloher Landschweine Fruchtgummis oder Schoko-Gelee-Bananen, die noch mit Pektin - also aus Früchten - und nicht mit Algen hergestellt werden.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 9.00-12.30 Uhr und 14.00-17.00 Uhr

Reutter Sweets

Neue Straße 25
74538 Rosengarten-Westheim
Telefon +49 791 20499937
Fax +49 791 20499647
E-Mail info@reutter-sweets.de
zur Website