Hohenloher Molkerei

Outlet-Store

"Lebendige Tradition des Molkerei-Ladens"

Früher war der Molkerei-Laden ein fester Bestandteil jeder Molkerei - in Schwäbisch Hall gibt es ihn heute noch. Im Kern ist er der alten Tradition verschrieben geblieben. Er bietet die Produkte der Molkerei frisch zum Verkauf an. Modern ist die erweiterte Produktpalette, die von Milch über Butter, Joghurt bis hin zu Sahne, Sauermilch, Kefir und Milchmischgetränken reicht. Hinzu kommt eine große Käseauswahl aus ganz Europa. 2014 wurde die Qualität der Hofgut-Produkte von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft mit 42 goldenen und drei silbernen Medaillen ausgezeichnet. Da gute Produkte auch ansprechend präsentiert sein wollen, wurde 2014 der Molkerei-Laden in einen großen, modernen und übersichtlichen Molkerei-Markt umgestaltet. Womit sich die Erfolgsformel bestätigt: "Gute Produkte + gutes Ambiente + gute Beratung = zufriedene Kunden", sagt Melanie Wolf, Leiterin des Hofgut-Marktes.

Hohenloher Molkerei

Raiffeisenstr. 4
74523 Schwäbisch Hall
Telefon +49 791 944031
E-Mail info@hofgut.net
zur Website