Hoflädle Ochsental

Direktvermarkter

Produkte aus eigener Produktion: Wurst- und Fleischwaren von unseren bio Schwäbisch- Hällischen Landschweinen und Eier von unsern Bio Hennen.

Weitere Produkte aus der Region: Säfte, Eis, Gsälz, Müsli, Mehl, Gewürze, Süßigkeiten, Käse, Nudeln, Holunderzauber, Liköre, Geschenkideen, Chutney, Knoblauch, Meerrettich, Öle, Linsen, Kichererbsen, Weine und vieles mehr.

 

Wir sind die Familie Franz aus Ochsental. Mit viel Herzblut züchten und mästen wir gemeinsam die Schwäbisch-Hällischen Landschweine und kümmern uns um unsere Hennen auf unserem Biohof. Da unsere Schweine von Geburt an bei uns auf dem Biohof sind, können wir garantieren, dass sie immer in einem artgerechten Stall mit Auslauf an die frische Luft und Stroheinstreu leben. Gefüttert werden unsere Tiere vor allem mit Getreide von unseren Biofeldern. So ist es uns möglich, in einem regionalen und natürlichen Kreislauf zu arbeiten.

 

Öffnungszeiten

Unser Selbstbedienungs-Hoflädle an der Straße hat täglich von 8:30 - 21:00 Uhr geöffnet.

Das „große“ Hoflädle hat freitags von 9:00-18:00 Uhr geöffnet.

Hoflädle Ochsental

Mäusbergerstraße 13
74673 Mulfingen
Telefon +49 7938 7225
Fax +49 7938 7646
E-Mail info@hoflaedle-ochsental.de
zur Website